Startseite
    Japan
    Meine Liebesgeschichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/justanormallife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #15

Als ich ihn dann endlich gefragt habe, ob er mich überhaupt noch liebt kam eine der schlimmsten Antworten meines jungen Lebens.

Er sagte er habe mich nie wirklich geliebt.

Es war ein gefühl als wäre ich vor eine Wand gelaufen, mir jemand in den Bauch geschlagen hat, mein Herz in seine Einzelteile zerlegt und zerquetscht wird. Ich habe 3 Stunden lang geweint.

 

7.7.15 23:38


Werbung


Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #14

Unsere "Beziehung" war nicht wirklich mega. Ich war natürlich total verliebt aber er hatte nie Zeit für mich. Er hat meinen Geburtstag vergessen was mich ja eigentlich nicht gestört hätte, wenn er nicht um halb vier nachdem wr schon geschrieben hatten mir aufeinmal gratuliert hat und meinte er hätte es nicht vergessen.

 

7.7.15 23:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung