Startseite
    Japan
    Meine Liebesgeschichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/justanormallife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #11

Auch wenn wir eigentlich nicht mehr zusammen waren schrieben wir, weil ich noch kein Smartphone hatte per e-Mail noch weiter und unternahmen noch viel.

Am 15. Februar des nächsten Jahres waren wir zusammen ski fahren und am nächsten Tag kam er zu mir und wir schauten einen Film. Nach einer weile in der wir kuschelten fragte ich ihn: Kannst du mir bitte einen Gefallen tun? Er: Ja klar. Was denn? Ich : Kannst du mich bitte küssen?...

Dann waren wir wieder zusammen und endlich hatte er mich auch geküsst.

5.7.15 20:09
 
Letzte Einträge: Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #14, Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #15, Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #16, Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #17, Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #18, Ein Neuanfang


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung