Startseite
    Japan
    Meine Liebesgeschichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/justanormallife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #13

Wer hätte es anders erwartet....? Ich verliebte mich in Hand umdrehen in den nächsten Kerl diesmal einen von der Kirchengemeinde.. Er war bekannt als einer, der sich bei einer Party auf 2,5 Promille zu gesoffen hatte und ein stiller verschlossener Kerl war. Er war ein 1,95 m großer dunkelhaariger Fußballer.

Er gestand mir seine Liebe am Abend bevor ich zum Türkeiaustausch ging. Warum kommt mir das nur so bekannt vor? Jedenfalls hat er es mir per faceboo geschrieben anstatt es mir am selben morgen noch persönlich zu sagen. 

 

7.7.15 23:28
 
Letzte Einträge: Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #14, Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #15, Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #16, Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #17, Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #18, Ein Neuanfang


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung