Startseite
    Japan
    Meine Liebesgeschichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/justanormallife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #16

Völlig überzeugt nie wieder so schnell einen neuen kerl zu finden rannte ich direkt ins nächste Abenteuer hinein.

Ich war auf einem Orchesteraustausch mit Barcelona wo auch ein sehr attraktiver junger geiger mitspielte und mit dem ich mich anfreundete und auch langsam fing ich an darüber nach zu denken. ob ich mich in ihn verlieben könnte...

Alle Spanier und auch die Deutschen sagten mir ich solle mich nicht daran stören, dasss er 2 jahre jünger war als ich. Und schließlich auf dem Rückflug küsste er mich und alles schien perfekt.

7.7.15 23:44
 
Letzte Einträge: Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #14, Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #15, Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #17, Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #18, Ein Neuanfang


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung