Startseite
    Japan
    Meine Liebesgeschichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/justanormallife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #17

Er war und ist perfekt aber wir wohnten zu weit von einander entfernt. Ihr werdet lachen, da es nur 150km sind aber, wenn man  sich dann auch 2,5 Monate nicht sieht grade am Anfang sind die Gefühle irgendwann sehr unsicher. Ich war nach diesen 2,5 Monaten bei ihm Zuhause. Als ich am Bahnhof ankam und ihn dann am Bahnsteig sah hüpfte mein Herz vor Freude in die Luft. Doch als er mich dann geküsst hat rutschte es mir in die Hose. Ich wusste aufeinmal nicht mehr, ob ich ihn noch liebte. Als ich dann auch noch seine wirklich nette Familie kennenlernte ging es mir noch schlechter.

Direkt amselben abend sagte ich ihm was mit mir los war. Allerdings konnte er mich noch einmal wie sooft um den Finger wickeln.

15.7.15 12:53
 
Letzte Einträge: Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #14, Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #15, Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #16, Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #18, Ein Neuanfang


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung