Startseite
    Japan
    Meine Liebesgeschichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/justanormallife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #18

Als ich dann wieder Zuhause war wusste ich, dass ich einen großen Fehler gemacht hatte. Ich wollte nicht sein wie mein Exfreund also rief ich ihn und sagte ihm ich würde ihn nicht mehr lieben. Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich libe oder nicht. Er ist einfach zu sehr verliebt und ich will ihn nicht noch schlimmer verletzten.

Damit wären wir am vorzeitigen Ende angelangt...

15.7.15 13:02
 
Letzte Einträge: Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #14, Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #15, Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #16, Meine Liebesgeschichte Achtung verkorkst #17, Ein Neuanfang


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung